Anzeige

Am Valentinstag: Mann erwischt Frau in flagranti – und verkloppt Liebhaber mit Blumen!

Valentins-Überraschung endet in Prügelei: Mann mit Blumen hinterm Rücken
© Parilov / Shutterstock
Der Valentinstag endete statt mit Zärtlichkeit für einen Liebhaber in Saarbrücken im Krankenhaus – und für seinen Kontrahenten auf der Polizeistation.

Diese Überraschung ging gründlich nach hinten los: Ein junger Mann aus Saarbrücken wollte seine Freundin zum Valentinstag mit Blumen überraschen. Einen ganzen Topf voll Orchideen schleppte der 28-Jährige dazu in die Wohnung seiner Liebsten. Doch anstatt Zärtlichkeitsbekundungen und Dank erwartete ihn dort etwas anderes.

Seine Freundin (26) war nämlich gut beschäftigt: mit ihrem Liebhaber (22)! Die Entdeckung der Affäre brachte den Überraschungsboten verständlicherweise in Rage. So sehr, dass er die Wut gleich an seinem Nebenbuhler ausließ. Und zwar mithilfe der mitgebrachten Orchideen.

Liebhaber "nicht unerheblich" verletzt

Den Topf nutzte der 28-Jährige kurzerhand als Waffe – und zerschlug ihn am Kopf des sechs Jahre jüngeren Lovers, wie Medienberichten. Das Opfer erlitt laut Polizei bei der Attacke "nicht unerhebliche" Verletzungen.

Der Angegriffene kam ins Krankenhaus. Den Blumen-Klopper erwartet nun ein Verfahren wegen schwerer Körperverletzung. Die Orchideen landeten derweil im Müll.

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel