Anzeige

Neue Instagram-Funktion löst endlich unser größtes Problem

Neue Instagram-Funktion löst endlich unser größtes Problem
© Worawee Meepian / Shutterstock
Darauf haben wir lange gewartet: Instagram behebt endlich ein Problem, das die meisten von uns wohl jeden Tag genervt hat!

Na, wann hast du dir bei Instagram das letzte Mal einen Wolf gescrollt? Seit die Foto-App uns Beiträge nicht mehr zeitlich sortiert, sondern auf Basis eines Algorithmus anzeigt, kann man sich unendlich durch die Bilder von Freunden und Bekannten scrollen.

Nerv-Problem ist endlich gelöst!

Doch dabei gab es bislang immer ein Problem: Woran erkenne ich eigentlich, wann ich "durch" bin? Viel zu oft schauen wir uns reihenweise Fotos zum zweiten oder dritten Mal an, weil wir in der Endlos-Bilderkette so weit runterscrollen, dass wir alles noch einmal betrachten.

Das Problem ist nun offenbar auch bei Instagram selber erkannt worden - und wird durch eine einfache Methode gelöst!

Ab sofort wird dir im Feed angezeigt, wenn du alle Beiträge der letzten 48 Stunden gesehen hast! "You're all caught up" (Du bist auf dem neuesten Stand) heißt das Feature und wir sind begeistert von dieser simplen, aber effektiven Lösung für eines unserer Haupt-Probleme beim täglichen Insta-Streifzug. Und keine Sorge: Der Feed endet an der Stelle nicht - du kannst natürlich noch weiter "endlos" durch die alten Bilder und Videos scrollen.

Die neue Funktion soll ab sofort für alle Handys verfügbar sein. Übrigens: Folgst du uns schon auf Instagram? Du findest uns unter @brigittemagazin!

Videotipp:

Neue Instagram-Funktion löst endlich unser größtes Problem

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel