Anzeige

Harry und Meghan in der Kritik: Ellen findet deutliche Worte

Nachdem Prinz Harry und Herzogin Meghan seit Tagen wegen ihrer Flugreisen angegriffen werden, nimmt sie nun auch Ellen DeGeneres in Schutz.

Nach Elton John (72, "Your Song") ergreift nun auch Moderatorin und Comedian Ellen DeGeneres (61, "The Ellen Show") das Wort für Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (38). Das royale Paar steht seit einigen Tagen wegen seiner Reisen mit dem Privatjet in der Kritik.

DeGeneres schreibt nun auf Instagram: "Portia und ich haben Prinz Harry und Meghan in England getroffen und über ihre Arbeit für die Erhaltung der Tierwelt gesprochen. Sie waren die warmherzigsten Menschen und auf dem Boden geblieben", erinnert sie sich zurück und versucht die Perspektive der Kritiker zu ändern: "Stell dir vor, dass du für alles angegriffen wirst, was du tust, während du nur versuchst, die Welt zu einem besseren Ort zu machen."

Die Fans von Ellen DeGeneres reagieren gemischt auf ihre Position: Viele stimmen ihr zu, manche weisen aber auch auf den heftigen CO2-Fußabdruck der Royals hin und fragen: "Vielleicht sollten sie weniger versuchen, die Welt besser zu machen?"

SpotOnNews

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel