Anzeige

Donald Trump: "Robert De Niro hat zu viele Schläge abbekommen"

Nachdem Robert De Niro bei den Tony Awards gegen Donald Trump gewütet hatte, nutzte der US-Präsident Twitter, um sich zu revanchieren.

Nach seinem Gipfel mit Kim Jong-un widmet sich US-Präsident Donald Trump (71) wieder anderen Themen. Unter anderem stichelte er gegen Hollywood-Star Robert De Niro (74, "Taxi Driver"), der bei einer Preisverleihung gegen Trump gewütet hatte. Bei den Tony Awards hatte der Schauspieler Standing Ovations erhalten, als er auf der Bühne "Fuck Trump" rief. Die Antwort des Präsidenten kam natürlich via Twitter.

Auf dem Kurznachrichtendienst schrieb Trump, Robert De Niro sei "ein Individuum mit sehr geringem IQ", der von echten Boxern in Filmen zu viele Treffer auf den Kopf bekommen habe. Er habe De Niro beobachtet, so Trump, und glaube wirklich, dass er von den Schlägen gezeichnet sei. In einem weiteren Tweet forderte der Präsident den Schauspieler auf, aufzuwachen - vermutlich habe De Niro noch nicht erkannt, dass die wirtschaftliche Lage noch nie so gut gewesen sei wie jetzt...

Robert De Niro war noch nie ein großer Trump-Fan und teilt das auch gerne öffentlich mit. Er ist auch nicht der einzige Hollywood-Star, den der US-Präsident via Twitter angegriffen hat. Auch Alec Baldwin (60), der Trump in der Show "Saturday Night Live" mimt, oder Meryl Streep (68), die Trump öffentlich kritisiert hatte, sind unter den Prominenten, auf die Trump via Twitter losging.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel