Anzeige

Chester Bennington: Seine Witwe Talinda hat ihrem Verlobten das Jawort gegeben

Chester Benningtons Witwe Talinda Bennington hat rund zweieinhalb Jahre nach dem Tod des Linkin-Park-Sängers wieder geheiratet.

Die Witwe des verstorbenen Linkin-Park-Sängers Chester Bennington (1976 - 2017), Talinda Bennington (43), hat wieder geheiratet. An Silvester gab sie dem Feuerwehrmann Michael Fredman das Jawort. Das Paar hatte im September 2019 seine Verlobung bekannt gegeben.

Laut dem Promi-Portal "TMZ" sollen auch die drei gemeinsamen Kinder von Talinda und Chester Bennington, Tyler (13) und die Zwillinge Lily und Lila (9), bei der Trauung auf Hawaii anwesend gewesen sein. Das Hochzeitsdatum hat zudem eine besondere Bedeutung: Die 43-Jährige und der Linkin-Park-Sänger hatten 2005, ebenfalls am 31. Dezember, den Bund fürs Leben geschlossen.

Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington litt an Depressionen und nahm sich im Juli 2017 das Leben. Das Paar war von 2005 bis zu seinem Tod verheiratet. Neben den drei gemeinsamen Kindern mit seiner Witwe Talinda, hat Bennington noch die Kinder Jaime (23), Isaiah (22) und Draven (17) aus früheren Beziehungen hinterlassen.

Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111

SpotOnNews

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel