Anzeige

Radikal! Pietro entfreundet sich mit Sarah bei Facebook und Instagram

In der realen Welt haben sie sich getrennt und auch in den sozialen Netzwerken hat Pietro jetzt Schluss gemacht.

Ihre Liebe ist offiziell vorbei und auch in den Sozialen Netzwerken hat Pietro Lombardi einen Schlussstrich gezogen. Nachdem er vor einiger Zeit bereits sämtliche Bilder mit und von seiner Noch-Ehefrau bei Instagram gelöscht hat, hat der DSDS-Sieger von 2011 nun auch bei Facebook Nägel mit Köpfen gemacht und Sarahs Seite entliked. Offenbar möchte der 24-Jährige nicht länger mitbekommen, was Sarah auf ihren Social-Media-Seiten so treibt.

Erst vor wenigen Tagen postete sie ein herzzerreißendes Video, in dem sie den Gospelsong ‚Hallelujah’ zum Besten gibt. Zu viel für Pietro? Dabei scheint er im Vergleich zu seiner Noch-Ehefrau erstaunlich gut mit der Trennung klarzukommen. Nicht nur, dass er sich auf seinen Social-Media-Kanälen und in der Öffentlichkeit stets breit lächelnd zeigt, auch in einem Facebook-Live-Video erklärte er erst kürzlich, dass es ihm gut ginge und sich seine Fans keine Sorgen um ihn machen müssten.

Vielleicht ist das aber auch alles nur Fassade. Vor wenigen Stunden postete der 24-Jährige einen vielsagenden Spruch, der das Gegenteil beweisen könnte. "Ich mag schöne Menschen. Ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal." Dazu schreibt er: "Das Herz zählt." Ist das ein fieser Seitenhieb gegen Sarah?

Wer weiß, vielleicht ist es ja tatsächlich besser, wenn sich die beiden vorerst aus dem Weg gehen – auch in der virtuellen Welt. 

ag

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel