Anzeige

Eltern sterben im Abstand von 5 Tagen an Krebs - und hinterlassen drei Kinder

Dieser verdammte Krebs. Man kann sich gar nicht vorstellen, was für eine schwere Zeit jetzt vor den Kindern von Julie und Mike liegt.

Dieses Bild ist nur schwer zu verkraften. Es zeigt das Ehepaar Julie und Mike Bennet nur wenige Tage vor ihrem Tod. Beide haben lange gegen Krebs gekämpft, diesen Kampf am Ende jedoch verloren. Doch das Schlimmste daran: Sie hinterlassen drei Kinder, die jetzt im Abstand von nur fünf Tagen beide Eltern verloren haben.

Bei dem 57-jährigen Schreiner aus Liverpool wurde bereits im Jahr 2013 ein Gehirntumor diagnostiziert, bei seiner Frau (50) wurde erst im Mai 2016 Krebs festgestellt. Seitdem haben die beiden alles daran gesetzt, so viel schöne Momente mit ihren Kindern zu verbringen, wie nur möglich.

"Sie wollten, dass die Kinder zusammen im Haus der Familie wohnen bleiben können"

Als ihr Kampf gegen die tückische Krankheit jedoch immer aussichtsloser wurde, baten sie Freunde um Hilfe. Sie sollten ihnen versprechen, sich nach ihrem Tod um Luke (21), Hannah (18) und Oliver (13) zu kümmern. Dazu richteten sie ein Spenden-Konto ein, mit dem Ziel 50.000 Pfund zu sammeln, um den dreien damit eine gesicherte Zukunft und Ausbildung zu ermöglichen. 

Und das Ziel wurde weit übertroffen. Bis jetzt wurden über 200.000 Pfund für die Kinder gespendet. "Ihnen war besonders wichtig, dass die Kinder zusammen im Haus der Familie wohnen bleiben können und ihre Ausbildung zu Ende machen können", so eine Freundin der Familie im Gespräch mit 'Daily Mail'.

Mike starb am 6. Februar 2017, seine Frau Julie folgte ihm fünf Tage später. Wie schön, dass sich ihre Kinder in dieser schwierigen Zeit zumindest um Geld keine Gedanken machen müssen, ihre Eltern bringt das leider nicht zurück. Wir wünschen Luke, Hannah und Oliver jetzt ganz viel Kraft.

Videoempfehlung:

Fallback-Bild
ag

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel