Anzeige

Baba Wanga prophezeit düstere Ereignisse für 2018

Die meisten ihrer Vorhersagen sind tatsächlich eingetreten. Wie viele Visionen von Baba Wanga werden sich 2018 bewahrheiten?

app-düstere Voraussagen

9/11, der Tsunami 2014, der Aufstieg des IS oder Barack Obama – all das soll Baba Wanga, lange bevor es passierte, vorausgesagt haben. Auch 22 Jahre nach ihrem Tod sorgt "Hellseherin" Baba Wanga noch immer für Gänsehaut. Die Bulgarin wird als "Nostradamus unserer Zeit" verehrt, und soll auch für 2018 wieder einige Ereignisse vorhergesagt haben.

Glaubt man der blinden Wanga, wird China die USA als Supermacht ablösen. Grund dafür könnte Donald Trump sein. Berichten zufolge soll er das Land so weit zu Grunde richten, dass massive Konflikte zwischen dem Norden und dem Süden der USA entstehen.

Doch nicht nur in Amerika soll 2018 viel passieren. Angeblich wird auf der Venus eine neue Art von Energie entdeckt werden - sah Wanga voraus.

Das prophezeite Nostradamus

Michel de Nostredame (1503-1566) gilt bis heute als der berühmteste Wahrsager. Seine Visionen für das Jahr 2018 sehen jedoch noch düsterer aus als die von Baba Wanga. So soll es mehreren Medienberichten zufolge noch mehr Terror und Wetterkatastrophen geben, sowie zum Ausbruch des dritten Weltkrieges kommen.

Den sagte übrigens auch schon Baba Wanga voraus, allerdings für das Jahr 2010. Und zumindest damit lag sie ja ganz offensichtlich falsch – es besteht also auch für 2018 durchaus noch Hoffnung.

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel