Anzeige

Trauriges Geständnis seiner heimlichen Freundin: Avicii wollte eine Familie gründen

Die heimliche Freundin des verstorbenen Star-DJs Avicii veröffentlichte jetzt einen emotionalen Brief an ihn. Demnach wollten sie ein Kind.

Der verstorbene Star-DJ Avicii (1989-2018) hatte offenbar eine Freundin. Tereza Kacerova postete nun einen emotionalen Abschiedsbrief an ihn auf ihrem Instagram-Account. Darin beschreibt die gebürtige Tschechin unter anderem, wie schwer es ihr gefallen ist, seinen Tod überhaupt zu glauben.

In den ersten paar Tagen habe ich deine Freunde belästigt [...] und Artikel googelt, um zu lesen, dass sie alles falsch verstanden haben.

Jedes Mal wenn sie "RIP" in einem Satz zusammen mit "Avicii" gelesen habe, sei sie von neuem geschockt gewesen. "Du bist zu jung und wundervoll und ich liebe dich zu sehr, um das [Todesdatum] bei deinem Namen zu lesen", so Kacerova weiter. Langsam werde ihr aber klar, dass sie ihn nie wiedersehen werde. "Ich wache nicht auf mit deinem Kopf auf meiner Brust und Lukas an meiner Schulter", beschreibt sie eine Szene aus dem gemeinsamen Leben vor seinem Tod. Luka ist ihr Sohn aus einer früheren Beziehung, um den sich offenbar auch der Star-DJ liebevoll kümmerte.

Wollten die beiden ein gemeinsames Kind?

Im zweiten Teil des Briefes, den sie ebenfalls veröffentlichte, ist neben einigen privaten Erlebnissen zu lesen, dass er ihr eine Halskette mit drei Diamanten geschenkt habe - "einer für dich, einer für Luka und einer für mich". Tereza Kacerova schließt den offenen Brief damit, wie wichtig es ihr war, ihre Beziehung nicht öffentlich zu machen. "Ich wollte, dass sie nur uns gehört". Irgendwann hätte es sich wohl nicht mehr verheimlichen lassen. "Aber ich dachte, wenn ich es mit der Welt teile, wird es sein, wenn ich mit unserem Kind schwanger bin."

Neben diesem emotionalen Brief postete Kacerova einige Videos auf Instagram, in denen reihenweise rührende Fotos aus glücklichen Phasen im Leben des jungen Schweden zu sehen sind. Auf vielen Bildern ist Tim Bergling, wie er gebürtig hieß, zusammen mit Kacerovas kleinem Sohn Luka zu sehen.

Avicii wurde am 20. April 2018 tot im Oman aufgefunden. Medienberichten zufolge nahm sich der Star-DJ selbst das Leben und hinterließ einen Abschiedsbrief. Seine Familie hatte am Donnerstag zudem ein weiteres Statement zum Tod des 28-Jährigen veröffentlicht. Es lässt kaum einen anderen Schluss zu, als dass Avicii Suizid begangen hat.

Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111

SpotOnNews

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel